Qualitätsstandard

Qualitätsstandard

Zertifizierte Qualität

Bei der HMI ist es selbstverständlich, dass wir höchste Anforderungen an die Arbeitsweise in unserem Unternehmen stellen. Daher haben wir schon zu Beginn unserer Tätigkeit ein Qualitätsmanagementsystem implementiert, das den Anforderungen der EN ISO 9001:2015 entspricht und auch unsere Unternehmens-Projektkultur dementsprechend definiert.

Die ISO 9001 ist eine Norm für Qualitätsmanagementsysteme, die definiert, welche Anforderungen ein Unternehmen erfüllen muss, damit dessen Leistungen bzw. Produkte den rechtlichen und behördlichen Richtlinien und den Kundenerwartungen gleichermaßen entsprechen. Die Standards der ISO 9001 sind die Grundlage für die fortlaufende Optimierung der Prozesse in unserem Unternehmen und helfen uns, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Außerdem können wir so unsere konstant hohen Qualitätsstandards nachweisen.

Siegel

ISO 9001

Die ISO 9001 Zertifizierung ist der Beweis dafür, dass die Zufriedenheit unserer Kunden und Stakeholder für die HMI höchste Priorität hat. Darum wird sie jedes Jahr erneuert.

Zusätzlich tragen wir als staatlich geprüftes Unternehmen auch das Ingenieurbüro-Siegel. Durch unsere Expertise und Erfahrung im Building Information Modeling, einer innovativen Methode zur Planung und Konzeption von Projekten, haben wir uns das BIM Ready- Zertifikat erarbeitet.

Zum Zertifikat
Qualitätsstandard