Qualitätssicherung als Wettbewerbsfaktor

Unsere Ansprüche an die Arbeitsweise in unserem Unternehmen sind hoch. Aus diesem Grund haben wir uns schon zu Beginn unserer Tätigkeit den formalistischen Anforderungen der EN ISO 9001:2015 gestellt und unsere Unternehmens-Projektkultur dahingehend definiert.

Die ISO 9001 ist ein Qualitätsmanagementsystem, bei dem die Abläufe im Unternehmen standardisiert und festgelegt werden. Damit konnten wir nicht nur unsere Prozesse optimieren, sondern auch unsere Wettbewerbsfähigkeit insgesamt steigern. Denn die eingeführten Standards bilden die Basis für die fortlaufende Verbesserung unseres Unternehmens und geben uns außerdem die Möglichkeit, unsere hohen Qualitätsstandards nachzuweisen.

Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 beweisen wir, dass wir ein besonderes Augenmerk auf die Zufriedenheit unserer Kunden und Stakeholder legen. Wir erneuern die ISO-Zertifizierung jedes Jahr, wobei der nächste externe Audit im November 2018 stattfinden wird.

Qualität icon